Altquerflöte von Gebrüder Mönnig zu verkaufen




Ihr habt "überflussiges" Equipment und wollt es los werden? Dann versucht es hier..

Moderator: Altetröte

Altquerflöte von Gebrüder Mönnig zu verkaufen

Beitragvon QuerflötenPit » 18.12.2012, 17:30

Verkaufe Altquerflöte in g von Gebrüder Mönnig mit geradem Kopfstück und mit Koffer und Wischerstab. Das Bag gebe ich kostenfrei dazu. Die Flöte ist in einem guten Zustand. Alle Klappen schließen sehr gut und die Flöte spricht sofort an. Keine Kratzer an der Schneidekante oder auf dem Körper der Flöte. Ich kann die Flöte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielen, deshalb der Verkauf. Auch Tausch gegen Kopfstück oder Kopfstücke, je nach Qualität, ist möglich. Die Flöte ist ca. 10 Jahre alt und wurde wenig gespielt. Die Flöte habe ich bei Betram gekauft, sie ist aus 1. Hand. VHB: 2.000,- Euro oder wie gesagt gegen entsprechendes Kopfstück oder Kopfstücke. Die Flöte kann gerne bei mir getestet werden. Angebote bitte per PN.
Dateianhänge
Altquerfloete_Moennig_005.jpg
Etwas unscharf. Alle Teile die zum Verkauf stehen: Flöte, Koffer, Wischerstab und das kostenfreie Bag.
Altquerfloete_Moennig_005.jpg (110.02 KiB) 1573-mal betrachtet
Altquerfloete_Moennig_003.jpg
So sieht die gesamte Flöte aus. Alle Teile passen sehr gut zusammen, kein klappern.
Altquerfloete_Moennig_003.jpg (123.92 KiB) 1573-mal betrachtet
Altquerfloete_Moennig_001.jpg
Alle Teile einwandfrei. Insbesondere die Schneidekante ohne jeglichen Kratzer.
Altquerfloete_Moennig_001.jpg (110.25 KiB) 1573-mal betrachtet
QuerflötenPit
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2012, 16:21

von Anzeige » 18.12.2012, 17:30

Anzeige
 

Re: Altquerflöte von Gebrüder Mönnig zu verkaufen

Beitragvon JeaFlute » 14.07.2014, 12:30

Hallo,
es ist ja schon eine Weile her... ich nehme an, die Flöte ist inzwischen verkauft. Wenn nicht, bitte melden.
Grüße
Jeannette
JeaFlute
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2014, 12:14



Ähnliche Beiträge

Altquerflöte Kaufberatung
Forum: Querflöten
Autor: euterpe
Antworten: 0
Altquerflöte
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: piejas
Antworten: 4

Zurück zu Verkaufe/Suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron