Einspielung von Flötenstücken




Ihr habt "überflussiges" Equipment und wollt es los werden? Dann versucht es hier..

Moderator: Altetröte

Einspielung von Flötenstücken

Beitragvon klimperfritze » 26.01.2014, 20:21

titel_1.gif
Probeseite des 1.Titels
titel_1.gif (49.49 KiB) 641-mal betrachtet
Hallo,
ich bin Komponist und wohne in der Nähe von Stuttgart/Rems-Murr-Kreis.
Mein Verlag will meine neuen Flötenstücke herausgeben, will aber, dass diese irgendwo im Netz (Youtube) zu finden sind. Als Einspielung und als Demo für Interessenten.
Nun suche ich jemand, der Lust hat, die Stücke zu spielen und der sich auch nicht davor scheut, bei Youtube gesehen zu werden.
Die Stücke selbst (10 Stück) sind mittelschwer und für den Unterricht gedacht. Teilweise recht rhythmisch und teilweise auch jazzig.
Da sie für den Unterricht gedacht sind, brauche ich nicht unbedingt einen Profi zum Einspielen, obwohl es natürlich trotzdem gut klingen sollte.
Ich habe momentan nur PC-Realisationen, die entsprechend klingen :shock:
Viel bezahlen kann ich nicht (deshalb suche ich ja auch keinen Profi), dennoch verlange ich keine Gratisleistung: Bezahlung ist Verhandlungssache.

Bitte schreibt mir, falls Ihr Interesse daran habt. Ich kann dann die Noten als pdf und die Musik als mp3 mailen.
Klimperfritze
klimperfritze
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2014, 19:56

von Anzeige » 26.01.2014, 20:21

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Verkaufe/Suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron