Jupiter JFL-511E




Ihr habt "überflussiges" Equipment und wollt es los werden? Dann versucht es hier..

Moderator: Altetröte

Jupiter JFL-511E

Beitragvon LostInMusic » 14.09.2009, 19:45

Habe hier eine gut erhaltene und nur selten bespielte Jupiter JFL-511E inkls. Etui und Reinigungsstab, für welche ich als Nicht-Flötist leider keine Verwendung habe.
Da ich keinerlei Ahnung habe, worauf es noch zu achten gilt, bitte ich einfach bei Interesse um Nachfrage.
Der Preis ist natürlich Verhandlungssache und meine Tür (nähe Bonn) steht jedem Interessenten zwecks Probespielen offen.
Ansonsten würde ich mich über ehrliche Angebote freuen.

bis dahin

LostInMusic
LostInMusic
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2009, 19:11

von Anzeige » 14.09.2009, 19:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Alt - Querflöte Jupiter Di Medici 1200 (Silberkopf)
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: saxology
Antworten: 0
Querflöte Jupiter di Medici JFL 911-ES zu verkaufen
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Jupiter Di Medici Kopfstück
Forum: Querflöten
Autor: Muri
Antworten: 2
Gebogenes Mundstück Jupiter für Yamaha-Querflöte
Forum: Querflöten
Autor: famam
Antworten: 3
Jupiter JFL-511E-II
Forum: Querflöten
Autor: Suse
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Verkaufe/Suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron