Jupiter querflöte zu verkaufen




Ihr habt "überflussiges" Equipment und wollt es los werden? Dann versucht es hier..

Moderator: Altetröte

Jupiter querflöte zu verkaufen

Beitragvon Elena » 09.07.2012, 23:11

Ich hab meine geliebte flöte jetzt seit 6 Jahren und seit 4 habe ich sie nichtmehr aus dem Koffer geholt. nach langem hin und her überlegen habe ich mich jetzt dazu entschieden sie zu verkaufen. leider habe ich keine Ahnung was für eine es ist weil ich die Papiere dazu damals bei meinem Umzug wohl verloren habe :( kennt sich irgendjemand gut damit aus und kann sich ein Foto anschauen und mir sagen was für eine das ist und was ich dafür noch kriege?
Elena
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2012, 23:04

von Anzeige » 09.07.2012, 23:11

Anzeige
 

Re: Jupiter querflöte zu verkaufen

Beitragvon Christina » 10.07.2012, 07:43

Hallo Elena,

nur nach einem Foto finde ich das schwierig. Am einfachsten für dich wäre es sicher, mal im nächsten Musikhaus zu fragen. Die können sich die Flöte anschauen, mal kurz checken ob sie okay ist und dir auch gleich eine realistische Preiseinschätzung dazu geben. Meistens geht das auch für umsonst und so bist du auf der sicheren Seite.

Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen: nach 6 Jahren dürfte der Wert schon ganz erheblich gesunken sein und Jupiter ist meist auch nicht unbedingt die gefragteste Marke. Ich glaube nicht, dass du heute noch die Hälfte von dem bekommst, was du damals für das Instrument bezahlt hast.

Trotzdem viel Glück!
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Jupiter querflöte zu verkaufen

Beitragvon Bielefelderin » 13.07.2012, 13:04

Hallo Elena, meine Jupiter Flöte ist von Januar 2010 und ich bekomme nicht einmal mehr 50 % des Kaufpreises dafür.

Willst du nicht lieber wieder spielen?
Bielefelderin
 

Re: Jupiter querflöte zu verkaufen

Beitragvon Jutta » 18.07.2012, 06:58

Wenn es deine "geliebte" Flöte ist, warum möchtest du aufhören und sie verkaufen? Wäre doch echt schade, wenn man hinterher so einen schnellen Verkauf bereut, oder?
Jutta
 
Beiträge: 25
Registriert: 31.05.2012, 06:14



Ähnliche Beiträge

Neues Kopfstück für Jupiter JFL-511E ?
Forum: Querflöten
Autor: strouze
Antworten: 25
Querflöte Viento FL 200 R - Neu und unbenutzt zu verkaufen
Forum: Ank. und News
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Jupiter JFL-511E
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: LostInMusic
Antworten: 0
Alt Querflöte Jupiter 1221 Silberkopf
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: saxology
Antworten: 1
Jupiter JFL 5011 ESSC P
Forum: Querflöten
Autor: Frank
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Verkaufe/Suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron