Muramatsu Vollsilberkopf




Ihr habt "überflussiges" Equipment und wollt es los werden? Dann versucht es hier..

Moderator: Altetröte

Muramatsu Vollsilberkopf

Beitragvon <Laura> » 13.02.2020, 22:36

Hallo zusammen,

da ich in den letzten Monaten erzwungenermaßen in einer flötistischen Umbruchphase war und sehr viel mit dem Setup herumprobiert und ausgetestet habe, hat sich einiges angesammelt, was nun nach und nach wieder weg muss :)

Zuerst ist hier der Muramatsu Vollsilberkopf. Ich habe den Kopf selbst gebraucht gekauft, er hat eine Delle an der Krone und diverse Kratzer rund um die Mundlochplatte, beeinträchtigt den Klang aber nicht (sieht einfach nur hässlich aus :lol: ). Der Kopf wird vor Verkauf noch professionell gereinigt und der Kork getauscht.

Anspielen ist nach Absprache natürlich gerne möglich, bei mir hat der Kopf auf Pearl und Yamaha Flöten gepasst.

Alles weitere gerne per PN. :D
Wie kann es sein, dass die Vernunft, die diese Welt erhellen soll, besiegt wird vom Zauber der Musik?
("Mozart! - Das Musical")
Benutzeravatar
<Laura>
 
Beiträge: 29
Registriert: 26.12.2010, 17:28

von Anzeige » 13.02.2020, 22:36

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Muramatsu
Forum: Querflöten
Autor: raye
Antworten: 5
Verkaufe Muramatsu Flöte 14K
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: mura
Antworten: 0
Verlorene Querflöte Muramatsu
Forum: Ank. und News
Autor: MVBurckhardt
Antworten: 2
Muramatsu
Forum: Querflöten
Autor: tee_bee
Antworten: 9
Alte Sankyo-Querflöte, Vollsilberkopf
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: regine25
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Verkaufe/Suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron