Pearl Querflöte pf-505 wie NEU nicht bespielt




Ihr habt "überflussiges" Equipment und wollt es los werden? Dann versucht es hier..

Moderator: Altetröte

Pearl Querflöte pf-505 wie NEU nicht bespielt

Beitragvon Larani » 10.03.2012, 12:53

Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Querflöte der Firma Pearl, Modell pf-505, da ich einfach keine Zeit zum Querflöte spielen habe.
Ich habe das Instrument gekauft und vielleicht 3 mal ein paar Lieder darauf gespielt - mehr nicht.

Sie hat einen wundervollen, verzaubernden, tiefen, vollen Klang, dieses typische Pfeifen bzw diesen seltsamen Klang den man oft hört, wenn Anfänger spielen, habe ich bei dieser Flöte nie gehört, auch die hohen Töne kommen klar und sauber. Hier macht sich wohl die Qualität der Firma Pearl bemerkbar.
Das Instrument ist für Anfänger, die schnell Erfolgserlebnisse haben möchten genau so geeignet wie für Fortgeschrittene aufgrund des wirklich guten Klangs.
Die Klappen schließen alle einwandfrei, auch ansonsten ist an dem Instrument nichts dran.
--Neusilberkorpus,Kopfstück und Mechanik komplett versilbert,
geschlossene Klappen

Mit dabei ist der Koffer(mit grünem Samt ausgelegt) sowie ein Lammfellimitat-Etui und ein Original Pearl-Putztuch ;)

Ich habe für die Querflöte 550€ bezahlt, habe den Kassenbon noch.
Bei Interesse einfach schreiben!
Meine Preisvorstellung wäre so um die 320€..
Liebe Grüße, Lara

P.S.: Ich habe die Flöte auch bei ebay Kleinanzeigen drin, darf ich den Link hier posten?!
Larani
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2012, 12:48

von Anzeige » 10.03.2012, 12:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Verkaufe/Suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron