Powell Flöte & Brannen Kopf 14k Kamin




Ihr habt "überflussiges" Equipment und wollt es los werden? Dann versucht es hier..

Moderator: Altetröte

Powell Flöte & Brannen Kopf 14k Kamin

Beitragvon Sheepy_Hollow » 12.05.2014, 09:34

Verkaufe hier meine geliebte Powell Flöte:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Dateianhänge
vorschaubild klein.JPG
vorschaubild klein.JPG (68.21 KiB) 1109-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Sheepy_Hollow am 14.07.2014, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
“Faux comme une flûte” est un proverbe musical dès longtemps établi. “Je connais quelque chose de plus faux qu’une flûte, disait Mozart. – C’est? – Deux flûtes.”
Benutzeravatar
Sheepy_Hollow
 
Beiträge: 396
Registriert: 03.06.2012, 17:49
Wohnort: München

von Anzeige » 12.05.2014, 09:34

Anzeige
 

Re: Powell Flöte & Brannen Kopf 14k Kamin

Beitragvon La musicienne » 16.05.2014, 21:16

Sorry, dass ich so neugierig frage...Warum verkaufst du sie denn? Hast du eine andere neue?
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Powell Flöte & Brannen Kopf 14k Kamin

Beitragvon Sheepy_Hollow » 16.05.2014, 22:59

La musicienne hat geschrieben:Sorry, dass ich so neugierig frage...Warum verkaufst du sie denn? Hast du eine andere neue?


Nein, ich habe keine neue aber ich habe einfach zu wenig Zeit um auf einer professionellen Flöte zu spielen. Falls jemand anderes sie lieb gewinnt, kaufe ich mir vorerst ein Schülermodell, dass mir das wenige Üben verzeiht :oops:

Gestern habe ich sie von der Reparatur/Teilüberholung geholt und nun ist sie wieder im Bestzustand. Ich kann Herrn Uesawa nur empfehlen :mrgreen:
“Faux comme une flûte” est un proverbe musical dès longtemps établi. “Je connais quelque chose de plus faux qu’une flûte, disait Mozart. – C’est? – Deux flûtes.”
Benutzeravatar
Sheepy_Hollow
 
Beiträge: 396
Registriert: 03.06.2012, 17:49
Wohnort: München

Re: Powell Flöte & Brannen Kopf 14k Kamin

Beitragvon Xylophon » 16.05.2014, 23:53

Hast du das Gefühl dass deine Flöte dir "wenig üben" nicht verzeiht - wenn ich so dumm fragen darf? Ich hatte immer das Gefühl, wenn ich mich nicht so richtig fit fühle, kommt das auf einer nicht so hochwertigen Flöte viel schneller raus... oder andersrum: die besseren Flöten verzeihen es mir mehr und erleichtern mir das Spielen sofort. Ich hab ja deine Flöte mal ganz kurz probiert und fand die geht super!
Chris Abell Holzflöte, Mehnert Piccoloflöte
Xylophon
 
Beiträge: 65
Registriert: 19.01.2014, 03:57

Re: Powell Flöte & Brannen Kopf 14k Kamin

Beitragvon Sheepy_Hollow » 17.05.2014, 10:25

Xylophon hat geschrieben:Hast du das Gefühl dass deine Flöte dir "wenig üben" nicht verzeiht - wennklingeno dumm fragen darf? Ich hatte immer das Gefühl, wenn ich mich nicht so richtig fit fühle, kommt das auf einer nicht so hochwertigen Flöte viel schneller raus... oder andersrum: die besseren Flöten verzeihen es mir mehr und erleichtern mir das Spielen sofort. Ich hab ja deine Flöte mal ganz kurz probiert und fand die geht super!


Also ich hatte das Gefühl immer andersrum; Schülerflöten sind so gemacht, dass sie immer gut klingen und leicht ansprechen (zumindest ging mir das bei der yfl 211 immer so). Profi- oder Semiprofessionelle Flöten geben dir mehr Wandlungsfähigkeit und je nach Schnitt des Mundloches mehr Projektion ABER dafür muss man auch mehr tun. Aber da scheiden sich die Geister :D
“Faux comme une flûte” est un proverbe musical dès longtemps établi. “Je connais quelque chose de plus faux qu’une flûte, disait Mozart. – C’est? – Deux flûtes.”
Benutzeravatar
Sheepy_Hollow
 
Beiträge: 396
Registriert: 03.06.2012, 17:49
Wohnort: München

Re: Powell Flöte & Brannen Kopf 14k Kamin

Beitragvon Sheepy_Hollow » 14.07.2014, 19:17

“Faux comme une flûte” est un proverbe musical dès longtemps établi. “Je connais quelque chose de plus faux qu’une flûte, disait Mozart. – C’est? – Deux flûtes.”
Benutzeravatar
Sheepy_Hollow
 
Beiträge: 396
Registriert: 03.06.2012, 17:49
Wohnort: München



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Verkaufe/Suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron