Querflöte Jupiter di Medici JFL 911-ES zu verkaufen




Ihr habt "überflussiges" Equipment und wollt es los werden? Dann versucht es hier..

Moderator: Altetröte

Querflöte Jupiter di Medici JFL 911-ES zu verkaufen

Beitragvon Bielefelderin » 30.05.2012, 18:42

Ich verkaufe meine Querflöte Jupiter di Medici JFL 911-ES. Das Kopfstück der Flöte ist aus echtem Silber. Sie ist sehr gut erhalten, ich hatte sie im Januar 2010 gekauft. Sie kostete 1.299 Euro, VHB wäre 850 Euro.
Bielefelderin
 

von Anzeige » 30.05.2012, 18:42

Anzeige
 

Re: Querflöte Jupiter di Medici JFL 911-ES zu verkaufen

Beitragvon Labipe » 31.05.2012, 14:48

Ich kenn mich mit den Jupiter-Flöten nicht so aus: Hat die Flöte Ringklappen?
Benutzeravatar
Labipe
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.02.2012, 13:55

Re: Querflöte Jupiter di Medici JFL 911-ES zu verkaufen

Beitragvon Bielefelderin » 31.05.2012, 17:50

Labipe hat geschrieben:Ich kenn mich mit den Jupiter-Flöten nicht so aus: Hat die Flöte Ringklappen?


Nein, leider nicht.
Bielefelderin
 

Re: Querflöte Jupiter di Medici JFL 911-ES zu verkaufen

Beitragvon Bielefelderin » 14.10.2012, 08:12

Das Angebot kann gelöscht werden. Trotz vieler Versuche über verschiedene Kanäle (Forum, Ebay, meine Flötenlehrerin, schwarzes Brett) ist es mir nicht gelungen, die Querflöte zu verkaufen. Ich erhielt ein einziges Angebot, eine Kollegin wollte mir 400 Euro für die Querflöte geben, die vor zwei Jahren knapp 1.200 Euro gekostet hat. So habe ich mich dann entschlossen, meine Querflöte zu behalten. Ich versuche, mich Gymnastik den Beschwerden entgegenzusteuern. Wahrscheinlich komme ich auf der Querflöte nicht sehr weit, aber ich merke, sie ist mir trotzdem lieb und teuer. Und deshalb bliebt sie bei mir. Ich bringe es nicht übers Herz, sie zu verramschen. Ich will will wieder täglich ein wenig üben und wenn ich merke, der rechte Arm wird schwer, greife ich zur Blockflöte. Aber verramschen - nein, das kann ich nicht.
Bielefelderin