Verkauf Pearl Nc 500Es




Ihr habt "überflussiges" Equipment und wollt es los werden? Dann versucht es hier..

Moderator: Altetröte

Verkauf Pearl Nc 500Es

Beitragvon Hansi » 23.03.2009, 12:13

Hallo, ich verkaufe meine Pearl Querflöte. Meine "Querflötenphase" liegt mehr als 10 Jahre zurück und dauerte nur kurz. Seitdem liegt sie warm und trocken. Da ich mir eine Ukulele kaufen möchte biete ich sie für 150 € an. Ich habe sie jetzt noch einmal zusammengebaut und alle Töne angespielt. Die Flöte ist komplett in Ordnung und alle Klappen schließen ordnungsgemäß.
Liebe Grüße
Hansi
Bild
Hansi
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2009, 12:04

von Anzeige » 23.03.2009, 12:13

Anzeige
 

Re: Verkauf Pearl Nc 500Es

Beitragvon flutino » 23.03.2009, 19:42

Hi Hansi

Die Querflöte werde ich mal unserem Vorstand anbieten, da unser Verein einige Flöten anschaffen, wollen um sie zu verleihen. (An unseren Nachwuchs)
Melde mich ........

Lg
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich

Re: Verkauf Pearl Nc 500Es

Beitragvon Edtih » 29.04.2013, 15:49

Hallo ihr Lieben,

auch wenn der Beitrag hier schon etwas älter ist, hätte ich dennoch eine Frage :)

Ich habe momentan die Pearl NC 500ES bei mir daheim. Die ist von einem weitläufigen Bekannten. Sie wurde vor 20 Jahren oder so gekauft. Angeblich nie bespielt (würde ich auch fast denken bzw. sehr wenig, zumindest sind an den Polstern keinerlei Abnutzungsspuren). Er möchte die Flöte für einen etwas utopischen Preis verkaufen, wobei ich das seinem Alter und der Unerfahrenheit mit Querflöten zuschreiben würde.

Meine Frage wäre jetzt eigentlich zum Einen, könnte mir jemand sagen, wie viel diese Flöte gekostet hat? Nur so etwa... ;)
Die zweite Frage wäre, wofür die Bezeichnungen stehen. Das NC steht für die Schülerflöten, oder wie ist das? Und das ES für E-Mechanik und was noch? Hättet ihr noch weitere Fakten, bzw. liege ich richtig, dass sie versilbert ist?
Achja und eine Aussage, ob das mit den rund 20 Jahren hinkommen könnte, wäre auch sehr schön :)

Vielen Dank euch schon mal!
Liebe Grüße :)
Music - it's just a way of life!
Edtih
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2013, 15:18



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Verkaufe/Suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron