Verkauf




Ihr habt "überflussiges" Equipment und wollt es los werden? Dann versucht es hier..

Moderator: Altetröte

Verkauf

Beitragvon ELKEF » 19.01.2018, 13:19

Habe mehrere Querflöten geerbt
Jupiter Medici 1100, Jupiter, trevor J. James London Privilege p5375, hsr - also 4 - Ersatzteile, Behältnisse, Übungsbücher, Reinigung.. ...
Leider ist die Datei zu gross um hochgeladen zu werden. Aber wenn grundsätzliches Interesse besteht kann ich per email Bilder verschicken. Ich kenne mich auch leider gar nicht aus, habe keine Preisvorstellung und vertraue auf Ehrlichkeit. Will das nicht in eBay verkaufen, weil ich nicht wissen kann, ob evt. was nicht mehr funktioniert und wenn man nix weiss ist es blöd.
ELKEF
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2018, 12:58

von Anzeige » 19.01.2018, 13:19

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Verkaufe/Suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron