Verkaufe Pearl PF-505

Ihr habt "überflussiges" Equipment und wollt es los werden? Dann versucht es hier..

Moderator: Altetröte

Verkaufe Pearl PF-505

Beitragvon <Laura> » 13.02.2020, 21:36

Ich stelle hier für eine Vereinskollegin ihre "alte" Flöte ein, es ist eine Pearl PF-505. Sie ist ca. 6 Jahre alt, davon wurde sie 3 Jahre gespielt, bevor meine Kollegin auf ein höherwertiges Modell umgestiegen ist. Seither liegt sie herum bzw. wird gelegentlich mal als Ersatzflöte verwendet, dafür ist sie einfach zu schade.

Sie schaut aus wie neu (die Versilberung ist nichtmal unter der Mechanik angelaufen, echt top), hat Ringklappen, Spitzdeckel und einen C-Fuß. Ich habe sie aktuell bei mir und habe sie heute mal angespielt, sie spricht total easy an und klingt gerade unten sehr voll und kräftig. Alle Klappen decken gut, wobei die D#-Klappe am Fuß ein neues Polster vertragen könnte, das ist leicht eingerissen - je nachdem wie schnell sie verkauft wird, kommt sie vorher noch mit zu meinem Flötenbauer oder wir berücksichtigen das beim Preis :wink:

Ich habe sie heute auch fotografiert, nähere Infos und Fotos gerne per PN!
Wie kann es sein, dass die Vernunft, die diese Welt erhellen soll, besiegt wird vom Zauber der Musik?
("Mozart! - Das Musical")
<Laura>

von Anzeige » 13.02.2020, 21:36

Anzeige

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Verkaufe/Suche