Verkaufe Taffanel & Gaubert "Methode complete de Flute"




Ihr habt "überflussiges" Equipment und wollt es los werden? Dann versucht es hier..

Moderator: Altetröte

Verkaufe Taffanel & Gaubert "Methode complete de Flute"

Beitragvon cluster » 25.12.2008, 20:45

Hallo, verkaufe im Auftrag meiner Mutter einen sehr dicken, gebundenen Band von Taffanel & Gaubert: "Methode complete de Flute".
Bei Ebay habe ich nur eine Auktion gesehen die bei 120 Euro anfängt :shock:
Scheint wohl eine ziemlich rare Sache zu sein. Die Noten sind noch bei meiner Mutter (die kein Internet hat), deswegen kann ich vielleicht auf Fragen nicht direkt antworten. Die Noten sind auf jeden Fall 1 A erhalten, da meine Mutter immer sehr auf ihre Sachen geachtet hat und stammen etwa aus den 60er/70er Jahren.
Wieviel wäre wohl ein realistischer Preis? Ich denke nicht, dass jemand den Band bei Ebay für 120 Euro kauft.
Oder ist es echt so viel wert?
LG,
Cluster
cluster
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2008, 20:26

von Anzeige » 25.12.2008, 20:45

Anzeige
 

Re: Verkaufe Taffanel & Gaubert "Methode complete de Flute"

Beitragvon La musicienne » 26.12.2008, 15:56

Hallo Cluster,
120€ sind schon viel für einen Notenband. :shock: Ich habe einen ähnlichen Etuden-Band von Taffanel & Gaubert, aber nur geliehen, weiß also nicht wie viel er gekostet hat. In einem Internetversand hab ich jedoch den Band "Methode complete de Flute" für 82€ entdeckt... der Preis wär vllt schon etwas erschwinglicher...vllt kann man sich ja daran orientieren.
lg la musicienne
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Verkaufe Taffanel & Gaubert "Methode complete de Flute"

Beitragvon cluster » 28.12.2008, 23:46

Dankeschön für deine Antwort. Werde vielleicht zu gegebener Zeit hier den Link zu Ebay reinsetzen (falls das erlaubt ist).
Liebe Grüße
cluster
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2008, 20:26

Re: Verkaufe Taffanel & Gaubert "Methode complete de Flute"

Beitragvon ARC » 05.09.2012, 06:09

nur zur Information: Neu kostet dieser Band 80 Euro

ARC
ARC
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2012, 05:50



Ähnliche Beiträge

Stimme "schwingt mit" beim Anstoßen eines Tons
Forum: Spieltechnik
Autor: La musicienne
Antworten: 8
Moi, je suis "la musicienne"
Forum: Das bin ich..
Autor: La musicienne
Antworten: 4
"Trockenübungen" ?!?
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Altetröte
Antworten: 4
"Grabenkämpfe"
Forum: Fun, Fun, Fun
Autor: La musicienne
Antworten: 1
"Flöte üben - aber richtig" von Trevor Wye
Forum: Literatur
Autor: Tanja
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Verkaufe/Suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron