Yamaha Piccolo Flöte YPC-62




Ihr habt "überflussiges" Equipment und wollt es los werden? Dann versucht es hier..

Moderator: Altetröte

Yamaha Piccolo Flöte YPC-62

Beitragvon Chaosrudel » 10.01.2014, 12:04

Verkaufe wegen Umzug und damit auch Hobbyaufgabe meine Piccolo-Flöte von Yamaha, YPC-62. Sie ist gut erhalten und wurde noch im Musikhaus generalüberholt. Gerne gebe ich dazu auch einen Piccolo-Flöten-Ständer mit, den man beim Wechsel zur Querflöte während eines Musikstücks am Notenständer befestigen kann.

Die YPC 62 wird schon lange von professionellen Musikern bevorzugt gespielt und ist in vielen Spitzenorchestern zu finden. Sie zeichnet sich durch hervorragende Intonation und Spielbarkeit aus. Kopfstück und Korpus sind aus sorgfältig abgelagertem Grenadill-Holz, um einen warmen, vollen Klang zu gewährleisten. Mehr Infos sind im Internet bei Yamaha zu finden.
Als Musiker wisst ihr ja sicher selbst, das so ein Instrument nach einer Generalüberholung wieder wie neu ist. Die Piccolo-Flöte wurde von mir gut gepflegt, was man ihr auch ansieht.
Kann gerne angespielt werden, wir wohnen in der Nähe von 89073 Ulm an der Donau.
VHB 610 Euro, Kontaktaufnahme bei Interesse über moni.heine@yahoo.de

P.S.: Eine Yamaha Querflöte mit Ringklappen und silber Mundstück habe ich ebenfalls noch zu verkaufen, sowie eine Marschgabel für Festumzüge.
Chaosrudel
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2014, 12:02

von Anzeige » 10.01.2014, 12:04

Anzeige
 

Re: Yamaha Piccolo Flöte YPC-62

Beitragvon Flötist » 13.01.2014, 12:08

:-)))

Bitte, bitte nicht böse sein, ABER DAS Spitzenorchester - mit professionellen Flötisten besetzt - möchte ich sehen, in dem ein Yamaha 62 gespielt wird....

In der Hobbymusiker-Welt ist es stark vertreten und dort auch am richtigen Platz. Von daher wird sich sicher ein Käufer finden lassen :-)
Flötist
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.09.2012, 06:47



Ähnliche Beiträge

Neuwertige Flöte Yamaha YFL 272 zu verkaufen
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: Fantaisiepastorale
Antworten: 0
Yamaha Piccolo-Flöte YPC-32 "verbessern"
Forum: Querflöten
Autor: MagnolienCaro
Antworten: 2
Yamaha YPC-62 Piccolo
Forum: Querflöten
Autor: Zauberfloete
Antworten: 4
Yamaha YPC 62 Piccolo
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: tityre
Antworten: 0
Flöte und Piccolo überholen/reparieren lassen
Forum: Querflöten
Autor: markus.brandmueller
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Verkaufe/Suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron