Halli Hallo Hallöchen ! :)




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Halli Hallo Hallöchen ! :)

Beitragvon fluteyou » 05.10.2012, 19:46

Heyho Leute! :D

Ich heiße Jessica, bin 14 Jahre alt, gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums in BaWü & spiele nun seit 7 Jahren Querflöte. Ich spiele im Musikverein in unserem Ort. 1x die Woche habe ich für eine Stunde Doppel-Unterricht, 1x die Woche gehe ich in die Jugendkapelle und 1x die Woche gehe ich in die Aktivenkapelle.
Ich habe quer übers Jahr verteilt mehrere Konzerte, Ständchen usw. Ich habe mit einer Yamaha angefangen (welche weiß ich nichtmehr, ich hab da damals nicht darauf geachtet :P) und nun seit 2 Jahren spiele ich auf meiner Azumi AZ2000E. Ich habe damals mehrere angespielt. Pearl, Yamaha und weitere aber mir lag die Azumi am besten und ich bin froh, dass ich mich dann auch für diese entschieden habe. :mrgreen:

Bei Fragen, fragen! :D :shock:
Liebe, liebe Grüße, Jessy ! ♥
fluteyou
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2012, 19:27

von Anzeige » 05.10.2012, 19:46

Anzeige
 

Re: Halli Hallo Hallöchen ! :)

Beitragvon Christina » 06.10.2012, 04:57

Hallo Jessica,

schön, dass du zu uns gefunden hast! Alle Achtung, da hast du ja ein ganz schön volles Programm und sicher viel zu erzählen. Ich freu mich schon darauf, bald wieder von dir zu lesen und wünsche dir viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße
Christina
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Halli Hallo Hallöchen ! :)

Beitragvon La musicienne » 06.10.2012, 11:53

Hallo Jessica,
cool, dass du hier her gefunden hast. Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit uns Querflötenbegeisterten! :wink:
lg, la musicienne
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32



Ähnliche Beiträge

Halli Hallo Hallöchen
Forum: Das bin ich..
Autor: chesus_mm
Antworten: 5
hallöchen :)
Forum: Das bin ich..
Autor: MissFluteMusicDE
Antworten: 3
Hallöchen!!
Forum: Das bin ich..
Autor: teddy7613
Antworten: 3
Hallöchen :D
Forum: Das bin ich..
Autor: Michelle
Antworten: 12
Hallöchen
Forum: Das bin ich..
Autor: maromaroo
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron