Hallo alle miteinander




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Hallo alle miteinander

Beitragvon Maria_C » 19.07.2008, 14:04

Hallo...
so nun hab ich endlich ein forum gefunden,welches sich nur um die Querflöte dreht.
zu mir: ich bin 23 jahre und spiel seit fast 11 Jahren Querflöte, hatte aber in den letzten 4 Jahren kein unterricht mehr.Habe davor in 2 Orchestern gespielt.
Zur zeit spiele ich ab und zu in einer gruppe die sich der gestaltung von Jugendgottesdiensten bereit erklärt haben....und übe für die hochzeit von meiner schwägerin,wir spielen bekannte pop/rock sachen mit qf,klavier und gitarre(die melodie stimme spiele ich nach gehör,da kaum noten vorhanden sind)
so das zu mir und tschüß

maria
Maria_C
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2008, 12:55
Wohnort: Oberbayern und Thüringen

von Anzeige » 19.07.2008, 14:04

Anzeige
 

Re: Hallo alle miteinander

Beitragvon Christina » 19.07.2008, 15:15

Herzlich Willkommen, schön, dass du uns gefunden hast. In Kinder- und Jugendgottesdiensten spiele ich auch öfters. Neben Flöte und mehreren Gitarren haben wir noch einen E-Bass und eine Trommel dabei. Dafür fehlt leider das Klavier oder Keyboard, so dass ich mit der Melodiestimme meistens ziemlich alleine bin.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Austausch mit dir! :D
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Hallo alle miteinander

Beitragvon Hanna » 19.07.2008, 15:30

Hey Maria_C!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!
lg Lulamani :D
Benutzeravatar
Hanna
 
Beiträge: 249
Registriert: 06.07.2008, 17:19
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein

Re: Hallo alle miteinander

Beitragvon *klara* » 20.07.2008, 08:17

Von mir ebenfalls herzlich Wilkommen :)

Ich finde es immer schön, wenn sich neue zu uns gesellen die auch so Spaß daran haben :)

Viel Spaß hier :)

glg
Klara
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: Hallo alle miteinander

Beitragvon roadtrip » 20.07.2008, 12:19

Hallooo Maria!


Schön das du den Weg zu uns gefunden hast *gg*. Ich freue mich schon deine Beiträge zu lesen ;)

LG
roaddy
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

Re: Hallo alle miteinander

Beitragvon Picci » 20.07.2008, 17:49

Hallo Maria,

ich freu mich auch, dass du hier bist und wünsche dir ganz viel Spaß in unserem netten kleinen Forum :D das so langsam richtig groß wird :D
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg

Re: Hallo alle miteinander

Beitragvon Kampfkeks » 21.07.2008, 23:56

auch von mir herzlich willkommen :D
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen



Ähnliche Beiträge

Hallo miteinander
Forum: Das bin ich..
Autor: Rosewood
Antworten: 6
Hallo an alle
Forum: Das bin ich..
Autor: Pfiffikus
Antworten: 8
Hallo an alle!
Forum: Das bin ich..
Autor: Xylophon
Antworten: 15
hallo ihr alle
Forum: Das bin ich..
Autor: norle
Antworten: 6
Hallo miteinander!
Forum: Das bin ich..
Autor: Rock
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron