(Neue) Mitglieder stellen sich vor...
Antwort schreiben

Hallo alle miteinander

19.07.2008, 14:04

Hallo...
so nun hab ich endlich ein forum gefunden,welches sich nur um die Querflöte dreht.
zu mir: ich bin 23 jahre und spiel seit fast 11 Jahren Querflöte, hatte aber in den letzten 4 Jahren kein unterricht mehr.Habe davor in 2 Orchestern gespielt.
Zur zeit spiele ich ab und zu in einer gruppe die sich der gestaltung von Jugendgottesdiensten bereit erklärt haben....und übe für die hochzeit von meiner schwägerin,wir spielen bekannte pop/rock sachen mit qf,klavier und gitarre(die melodie stimme spiele ich nach gehör,da kaum noten vorhanden sind)
so das zu mir und tschüß

maria

19.07.2008, 14:04

Re: Hallo alle miteinander

19.07.2008, 15:15

Herzlich Willkommen, schön, dass du uns gefunden hast. In Kinder- und Jugendgottesdiensten spiele ich auch öfters. Neben Flöte und mehreren Gitarren haben wir noch einen E-Bass und eine Trommel dabei. Dafür fehlt leider das Klavier oder Keyboard, so dass ich mit der Melodiestimme meistens ziemlich alleine bin.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Austausch mit dir! :D

Re: Hallo alle miteinander

19.07.2008, 15:30

Hey Maria_C!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!
lg Lulamani :D

Re: Hallo alle miteinander

20.07.2008, 08:17

Von mir ebenfalls herzlich Wilkommen :)

Ich finde es immer schön, wenn sich neue zu uns gesellen die auch so Spaß daran haben :)

Viel Spaß hier :)

glg
Klara

Re: Hallo alle miteinander

20.07.2008, 12:19

Hallooo Maria!


Schön das du den Weg zu uns gefunden hast *gg*. Ich freue mich schon deine Beiträge zu lesen ;)

LG
roaddy

Re: Hallo alle miteinander

20.07.2008, 17:49

Hallo Maria,

ich freu mich auch, dass du hier bist und wünsche dir ganz viel Spaß in unserem netten kleinen Forum :D das so langsam richtig groß wird :D

Re: Hallo alle miteinander

21.07.2008, 23:56

auch von mir herzlich willkommen :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Liebe, USA, Erde, Musik

Impressum | Datenschutz