Hallöchen




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Hallöchen

Beitragvon Ela » 18.01.2013, 20:55

Hi,
ich bin Ela, 33 Jahre alt, Kulturwissenschaftlerin und Anglistin und Mutter einer kleinen Tochter. Ich habe früher, also zu Schulzeiten, Querflöte gespielt, insgesamt 6 Jahre. Außerdem Violine und Klavier. Ich habe mit dem Studium alles aufgegeben, später noch eine Zeitlang Fagott gespielt, aber... Ich vermisse meine Flöte. Also sondiere ich derzeit den Markt. Ich will unbedingt wieder spielen, es fehlt mir sehr. Mein Freund ist Berufsmusiker (Dirigent und Pianist) und die Kleine klimpert mit ihren 2 Jahren schon leidenschaftlich auf dem Steinway oder Cembalo. Fehle nur ich zur Hausmusik ;-)
Liebe Grüße Euch allen!
Ela
 
Beiträge: 19
Registriert: 18.01.2013, 20:13

von Anzeige » 18.01.2013, 20:55

Anzeige
 

Re: Hallöchen

Beitragvon Christina » 18.01.2013, 21:40

Hallo Ela, herzlich Willkommen im Forum!

Na, dann drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass du bald eine Flöte für dich findest und dich spätestens dann öfter hier herumtreibst! Ich finde es immer schön, wenn jemand nach längerer Pause wieder einsteigt. Es wäre doch schade, das, was man so lange gemacht hat und wo ja auch schon viel Zeit und Energie drin steckt, so endgültig aufzugeben ...
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Hallöchen

Beitragvon Ela » 18.01.2013, 22:56

Ach nein, entgültig aufgeben ist für mich keiner Alternative :-) Ich hoffe, ich fange nach der langen Pause nicht ganz bei Null an. Mal schauen, wieviel Ansatz noch vorhanden ist ;-) Mit der Stütze habe ich Dank Gesangsausbildung keine Probleme und sogar die Griffe sitzen noch in den Fingern, habe ich kürzlich gemerkt. Ich bin nächste Woche hier in der Nähe beim Flötenbauer und dann schauen wir mal. Freu mich schon!
Ela
 
Beiträge: 19
Registriert: 18.01.2013, 20:13



Ähnliche Beiträge

hallöchen :)
Forum: Das bin ich..
Autor: MissFluteMusicDE
Antworten: 3
Hallöchen :)
Forum: Das bin ich..
Autor: Hanna
Antworten: 29
Hallöchen :D
Forum: Das bin ich..
Autor: Michelle
Antworten: 12
Hallöchen
Forum: Das bin ich..
Autor: MichiLilli
Antworten: 1
Hallöchen - Nr 2 ;)
Forum: Das bin ich..
Autor: Miriam98
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron