Hallo zusammen




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Hallo zusammen

Beitragvon shnicky » 12.06.2013, 12:20

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 25 Jahre und spiele seit 11 Jahren Querflöte. Davor habe ich 7 Jahre lang Klavier gespielt.
Seit einigen Jahren bin ich auch in mehreren Vereinen in der Gegend als Flötenausbilderin tätig. Dabei habe ich Flötenschüler auf unterschiedlichstem Niveau und bin dafür immer wieder auf der Suche nach schönen neuen Übungen und Anregungen.
Beim Googeln bin ich dabei schon mehrfach auf dieses Forum gestoßen und habe die Vorschläge immer als sehr ilfreich empfunden. Daher dachte ich, ich melde mich hier jetzt auch mal an.

Liebe Grüße
shnicky
shnicky
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2013, 11:58

von Anzeige » 12.06.2013, 12:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Hallo zusammen
Forum: Das bin ich..
Autor: Lara
Antworten: 7
Hallöle zusammen
Forum: Das bin ich..
Autor: mic
Antworten: 9
Hallo zusammen!
Forum: Das bin ich..
Autor: flutegirl
Antworten: 10
zusammen musizieren in und um Mainz
Forum: Ank. und News
Autor: Edith
Antworten: 1
Hallo zusammen!
Forum: Das bin ich..
Autor: fl0zzy
Antworten: 19

TAGS

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron