Wettbewerbsstücke Online




Ihr habt selbst was aufgenommen? Bitte lasst es uns hören

Moderator: La musicienne

Wettbewerbsstücke Online

Beitragvon flutino » 22.11.2007, 16:58

Hallo

Auf unserer Seite könnt ihr wieder neu eingespielte Wettbewerbststücke von uns hören. Ganz aktuell die Stücke ;Spectaculum und Es gab eine Zeit.....das sind die Stücke die wir beim Landesorchesterwettbewerb in Hamm zum besten gegeben haben. Und die uns sehr wahrscheinlich die Türen zum Deutschen Orchesterwettbewerb 2008 in Wuppertal geöffnet haben.... :D . Spectaculum haben wir das 2.te mal auf einen Wettbewerb gespielt und wir hatten diesmal nicht so grosse Intonationsschwierigkeiten, wie zb. noch bei der deutschen Meisterschaft in Würzburg. Es gab eine Zeit war für uns Premiere.
Bitte seht uns die nicht so gute Aufnahme nach, 1. war der Saal zwar schön...aber die dicken Vorhänge der Bühne nahmen natürlich einiges von der Qualität des Klanges wech. :D
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich

von Anzeige » 22.11.2007, 16:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Eigene Aufnahmen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron