Brandenburgisches Konzert No 5




Alles was zum Thema Querflöte gehört, aber nirgendwo reinpasst

Moderator: Muri

Brandenburgisches Konzert No 5

Beitragvon Anna » 18.04.2008, 12:27

Bin gerade auf die Flötennoten vom Brandenburgischen Konzert No 5 gestoßen und denke, ich werde es wohl mal einüben. Wer von euch kennt es und spielt es?
Anna
 
Beiträge: 25
Registriert: 14.04.2008, 13:09

von Anzeige » 18.04.2008, 12:27

Anzeige
 

Re: Brandenburgisches Konzert No 5

Beitragvon Christina » 19.04.2008, 08:55

Ich habe mal einzelne Stellen daraus geübt, weil sie zum "Pflichtprogramm" für meine C2-Prüfung gehört haben. Eigentlich ist das echt schön, aber nachdem ich mich über so lange Zeit immer nur mit den gleichen Takten befassen musste, hat mir einfach die Motivation gefehlt, mal etwas mehr davon zu versuchen ... :? Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß damit!
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 15:09

Re: Brandenburgisches Konzert No 5

Beitragvon La musicienne » 17.01.2011, 17:44

Ist Sternchen-Thema fürs Abi bei uns :wink: werd es zwar nicht spielen müssen, aber analysieren!
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1371
Registriert: 03.09.2008, 17:32



Ähnliche Beiträge

Konzert in G-Dur von Mozart (KV 313)
Forum: Literatur
Autor: Sheepy_Hollow
Antworten: 27
Erstes Konzert
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Girasole
Antworten: 8
Konzert aus Romantik
Forum: Notensuche
Autor: amandaschoko
Antworten: 4
Kleines Konzert: Banner drucken?
Forum: Off Topic
Autor: BellaLotta
Antworten: 7
Konzert meiner Lehrerin
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Jenna1807
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Querflöte im allgemeinen..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron