Mikro an die Krone schrauben?! Audix ADX10 FLP




Dinge, die nirgens reinpassen...

Moderator: Altetröte

Mikro an die Krone schrauben?! Audix ADX10 FLP

Beitragvon ann-moon » 23.05.2014, 16:57

Hallo zusammen,
Ich spiele seit letztem Jahr in einer Blaskapelle und dort haben wir den ein oder anderen Auftritt, an dem wir mit Mikros spielen.
Bisher hatte dafür einfach ein normales Gesangsmikro vor mich gestellt bekommen, aber das nahm ganz schön viel Platz weg. Deshalb wurde jetzt ein spezielles Flötenmikro gekauft (Audix ADX10 FLP). Allerdings stellte ich beim Ausprobieren fest, dass die Halterung bei der Querflöte zwischen Krone und Stimmkork gesteckt wird, d.h. man muss vor jedem Auftritt die Krone abschrauben.
Ich erinnere mich daran, mal irgendwo gelesen zu haben, dass man an der Krone auf keinen Fall rumschrauben soll und war deshalb überrascht, dass es diese Art von Halterung an einem Flötenmikro gibt.
Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem Mikro gemacht und ändert sich die Stimmung, wenn man die ganze zeit dranrumschraubt?
Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen :D
LG ann-moon
ann-moon
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2014, 16:45

von Anzeige » 23.05.2014, 16:57

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Sonstiges Equipment

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron